Kontakt und Impressum

Kontakt und Impressum

Verantwortlich für den Inhalt gemäß

§ 5 TMG und §55 RstV:

Alexandra Haneberg

Fabrikstr. 11

73230 Kirchheim

07021 – 9288463

Mobil: 0176 – 78154043 Info(at)kimbanda.de

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und gespeichert und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.